Birgit Reiersloh
Birgit Reiersloh
birgit.reiersloh@gmx.de Malen für die Seele 7 Jahre Malstübchen © Birgit Reiersloh, Friedenstraße 51; 76351 Linkenheim-Hochstetten
   birgit.reiersloh@gmx.de    Malen für die Seele       7 Jahre Malstübchen© Birgit Reiersloh, Friedenstraße 51; 76351 Linkenheim-Hochstetten

Mein Zuhause mein Garten und Wohn-Atelier

Mein Zuhause und meine Familie bedeuten mir sehr viel.

Dank meiner unkomplizierten Familie kann ich mein Leidenschaft am Malen mitten in meinen Alltag und mein Familienleben integrieren.

 

Unser Wohnraum ist gleichzeitig mein Atelier.

Sozusagen leben wir im Wohnatelier!

So kann ich jeden freien Moment schöpferisch nutzen.

 

Da wir auch sehr gerne Gäste empfangen und bewirten, sind unsere Wände und Garten zu einem Treffpunkt des Zusammenseins geworden und hat sich für manchen sogar zur kleinen Oase enfaltet.

 

Wir haben auch klare Vorstellungen über Werte und Verhalten in der Gesellschaft und schwimmen nicht mit jedem Strom oder Zeitgeist mit.

 

An Jesus Christus und seinem Wort orientiere ich mich.

Seine Gegenwart soll in jedem meiner Werke spürbar sein.

Er gibt mir bedingungslosen Frieden und Heimat im Herzen, er verwandelte meine Ruhelosigkeit in Frieden, Kreativität und Gelassenheit, was auch gechieht. 

 

Lernt meine Aktivitäten rund um mein Zuhause doch auf den folgenden Seite etwas besser kennen.

© Birgit Reiersloh

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt

und dürfen nicht gespeichert oder vervielfältigt werden.

Jahreslosung 2017

Aktuell

Trost verwandelt Tränen in Perlen. Wahre Geschichten über Leben und Tod. Texte, Bibelverse, Aquarellen, Fotos: Autorengemeinschaft

weitere Bücher:

Andachten für jeden Tag mit Aqaurellen und Texten von Birgit Reiersloh
2. Auflage Kurzimpulse, Gedankenanstöße, Selbstspiegelungsansichten, Aquarelle, Birgit Reierlsoh
3. Auflage Langeoog Aquarelle und Fotos verknüpft mit Texten und Begegnungen auf der Insel. Birgit Reiersloh
Bildband in Haus und Garten von Claude Monet in Giverny kombiniert mit Aquarellen
getauft, konfirmiert, silber getraut, 1979 bis heute

Ausblicke:

  • Meditatives Malen der Jahreslosung 2018 am 18.11.2017
  • Lesung Trostbuch mit Aquarellen im Büchercafe Mittendrin Linkenheim  25.11..2017
  • VHS-Eggenstein: Kursort Linkenheim Do 18.00 bis 20.30 12/19/26.10.2017 Sommergedanken
  • VHS-Eggenstein: Kursort Linkenheim Do 18.00 bis 20.30 09/16/23.11.2017 Meditatives Malen
  • VHS-Eggenstein: Kursort Linkenheim Do 18.00 bis 20.30  30/07/14.12.2017 Spätjahres und Weihnachtsmalerei
  • Vernissage 14.01.2018 Jahreslosung 2018 ev. Kirche Langensteinbach
  • Malreise Monbachtal 26.06.-29.06.2018 Malen mit Herz, Verstand und allen Sinnen.
  • Malreise Langeoog 2018
  • Malreise Frankreich Taize`-Südburgung 2018
  • Malreise Normandie Carentan Frankreich Spätjahr 2018

 

Hafengespräche am Abend
Aufwind ohne Segel

Osterzeit

Jahreslosung 2017

Es gibt mit dem Losungsspruch

noch Karten

und Kalender zu kaufen.

Und ich will euch ein neues Herz geben und einen neuen Geist in euch legen; ich will das steinerne Herz aus eurem Fleisch wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben;

Hesekiel 36,26   (Schlachter)

LebensJahreszeit

Anmeldung unter:

07247-87014   birgit.reiersloh@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Reiersloh